Orek Sohn des Baldek

Erfinderischer Zwerg geboren in Karak-a-Karak

Description:

Name: Orek Schnelllader
Vater: Baldek Orkschlächter
Beruf: Ingenieure
Erfindung: Schnellladevorrichtung
Wohnort: Karraz-a-Karak
Chef: Thorgrimm Grudgebearer Keeper of the great book of grudges
Gott: Grungni Gott des Schmiedens und des Bergbaues
Alter: 102 Jahre
Größe: 2,17 Fuß
Stärke: 3
Härte: 3
Intellegenz: 5
Schnelligkeit: 5
Willenskraft: 2
Waffe: Hochland Langgewehr
Rüstung: Lederwams
Geld: 49 Silber
Tagessatz für Arbeiten: 5 Silber
Begleiter: Lukas Tiberius von Bruner, Samira Tramitz, Wolfgart Silberfell, Xaver Silberauge
Ausrüstung:Siegelbrief von Familie von Bruner für gute Arbeit,Lederbeutel, 4 Barren Zinn

Bio:

Schon in jungen Jahren wurde Orek von seinem Vater gedrängt ein großer Krieger so wie Bryngdi Umsegg der Chaosschlächter zu werden. Doch kämpfen war nie das seine. Oreks Leidenschaft ist es Dinge zu erfinden oder zu bauen, doch dies gefiel seinem Vater nie. Er wollte immer dass sein Sohn ein großer Krieger wird, doch Orek ging mit 50 in eine andere Karak und verwirklichte seinen Traum Ingenieur Orek’s Erfindungsbuch und Erfinder zu werden. Nun ist er ein anerkannter Ingenieur und wurde von seinem König beauftragt für die Menschen eine Mühle zu bauen, da den Menschen dafür das Wissen fehlt.

Orek Sohn des Baldek

Eine Neue Ära nephtys Orek