Lukas Tiberius von Bruner

Neffe von Lord Rickard Aschaffenberg

Description:

ST 3 DMG 4
TO 4 Soak 1
AG 3 Def 0
INT 3
WP 4 +1 Action: 1 Support
FEL 3 +1 Stance: R1

Social actions of lukas gain: 1 boon —> suffer 1 stress

Bio:

Lukas wuchs sehr behütet im Nobelviertel von Übersreik auf. Seine Eltern, Evelyn Barbara und Matthias Manfred von Bruner ermöglichten dem Jungen die bestmögliche Bildung und erzogen ihn im Sinne von Ulric.

Als er 15 war schickten seine Eltern ihn auf das Grünewaldanwesen nahe Übersreik, um dort mit seinem Onkel das Jagen und Kämpfen zu erlernen. Dort ist er nun seit einem Jahr.

Selbst Anhänger des Ulric-Kultes ist es Lukas Tiberius, der Kaiser Karl Franz als Kaiser des Empires nachfolgen und den Glauben an Ulric im Reich wieder bestärken soll.
Wolfgart Silberfell

Zusatzinfos:

  • ist nur wenig angetan Kaiser zu werden
  • möchte einem Ritterorden beitreten und Kameraden finden
  • Abneigung gegen die Von Ehrlichhausen (wegen Erbschleicherei)

Lukas Tiberius von Bruner

Eine Neue Ära nephtys nephtys